Sonntag 22. März 2015


Für unsere 9. ordentliche Generalversammlung trafen wir uns am Sonntag den 23.03.2015 um 10:oo Uhr im Gasthof zur Sonne in Brittnau.

Auch in diesem Jahr haben wir es geschafft die GV und das anschliessende Mittagsessen in einem vernünftigen Zeitrahmen abzuhalten, damit wir am Nachmittag noch mit den Hunden arbeiten konnten.

Leider war das Wetter für mich als Fotografen nicht der Burner, bei solchen Wetterverhältnissen bedarf es viel Überwindung meine Kamera aus dem Rucksack zu nehmen. Daher auch nur eine kleine überschaubare Auswahl an Aufnahmen.


Auch neben der Fährte gibt es manche kuriosen Sachen zu entdecken........


 

z.B. Frank ..........

der Eskimo in vierfacher Ausführung,

fast nicht zum aushalten.......

 

Man kann von Ihm sagen was man will......

doch fotogen ist er schon.

 

Was nicht heissen will, dass er noch zwingend

eine Model Karriere vor sich hat  ;-))


 

 

 

 

 

 

 

 

oder Lillo

 

der seinen Hund absichtlich provoziert.......

Text und Fotos: Roli

PS: die etwas beauceronlastigen Fotos seien mit verziehen ;-))