Abschlusstraining oder Abschlusshöck vom 15.12.2013

 

Das Jahresabschluss-Training wird gerne auch als Abschlusshöck bezeichnet, da bei diesem Anlass auf das gemütliche Zusammensein nach der Arbeit, noch mehr Wert gelegt wird als sonst.

 

Dank allerbester Organisation in diesem Jahr, durch Trix und Luigi, im Tennisclub Köniz und der Mithilfe von Petrus, durften wir einen herrlichen Tag verbringen.

 


Nachfolgend ein paar fotografische Eindrücke aus dem Training und dem gemütlichen Teil.

 

 

 

 

 

Am Rande des Training’s gab es ein spezielles Fotoshooting.

 

Die Aufnahmen werden in einer Züchterzeitschrift verwendet für einen Beitrag über das Arbeiten mit kleinen Hunden.

 

 dann noch eine Sache zwischen Frank und mir……………

 

ich habe Dir ja prophezeit, dass diese Aufnahme in Deiner roten Montur extrem rotstichig sein wird!

Die Rettung war nur das konvertieren der Aufnahme in schwarz weiss…… das hast Du jetzt von Deinen roten Klamotten! 

                                  

 

 


 

Zum Schluss noch dies:

 

hätte Lillo in der Interpretation der Wetterprognosen dieselbe Begabung wie mit seinen zeichnerischen Fähigkeiten, zweifle ich nicht daran, dass auch er am

Abschlusstraining teilgenommen hätte.


 

 

 

 

 

 

 

Hansruedi wird's mir nachsehen, dass ich mit diesem herzhaftem Schlabber allen 

"en guete Rutsch ins neui Joor"

 wünsche und dass wir auch im 2014 viele schöne Stunden gemeinsam verbringen dürfen.

 

Text und Fotos von Roli

Zeichnung von Lillo