26. Februar 2017 nähere Umgebung Grasswil

 

Ich besuche wieder einmal ein Training, natürlich im Wissen, dass es im Anschluss des Training ein Fondue im Freien gibt. Die Teilnehmer am Training wurden auf unsere vier Übungsleiter aufgeteilt, sofort wurde mit den Aktivitäten begonnen, damit alle genügend Einsatzzeit erhielten bevor wir dann zum Fondueessen dislozierten.

Ich nutze die Gelegenheit für ein paar Fotos und kümmere mich zwischendurch um Oma Chica.

 

Fondueschmaus bei Doris und Richu in Ihrem Garten.

Für die Organisation und Durchführung von diesem erstklassigem Fondue, nicht zu vergessen der unvergleichliche Glühwein von Richu, möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.

 

Was mir sonst noch vor die Linse kam...............

 

Lillo Aussage dazu:

ich sehe ein bisschen aus wie Marlon Brando

 

 Ist das die Erklärung für Lillo's unrasiertem Auftritt?