Einsatz mit Happy End, im Rumpel bei Olten vom 1.10.2014

"Wir waren ERFOLGREICH :-))

Cara die Labrador x M'Steff Hündin ist am letzten Mittwoch den 1.10. am Mittag in Wangen bei Olten im "Rumpel" mit Kopf-Halti und 17m Schleppleine entlaufen. Am Freitagabend den 3.10. hat Marlow Cara's Fährte aufgenommen. Obwohl wir nur eine ca. Angabe hatten von dem Trailabgang hat Marlow gleich motiviert gestartet und sich schön eingesucht. Als Geruchsträger dienten uns ein paar Haare von Cara's Hundebett. Wie auf dem Bild gut ersichtlich ging der Trail nicht schön dem Wegverlauf entlang. Einige male musste ich Marlow stoppen da ich und meine Mitläufer dem Tempo von Marlow nicht mehr folgen konnten. Manchmal gings ganz schön durchs Dickicht und durch die Dornen. Marlow liess nicht locker und führte uns zielstrebig und zum Teil "spurlaut" ans Ziel:-) Dank guter Augen und Ohren einer Mitsucherin konnte Cara nach einer Stunde und 12 Minuten und einer Traillänge von 1.9km endlich wieder in die Arme von ihrer Besitzerin Karin Kuster. Alle überglücklich und überwältigt von den Gefühlen:-)

 

Danke Gaby für deine Begleitung und das Tragen meines gut gefüllten Rucksacks :-)" 

und wem es zu klein ist.....
Karte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB